Ursula Baldauf, Geschäftsführerin Bald-aufgeräumt
Ursula Baldauf

Mit Begeisterung bringe ich Ordnung ins Leben und freue mich immer darüber, wie oft mit wenig Aufwand Raum für Neues entsteht.

 

Meine vielseitigen und praktischen Fähigkeiten kommen am Besten im sozialen, handwerklichen und administrativen Bereich zur Geltung. Ich packe Problembereiche lösungsorientiert und auf die KundInnen zugeschnitten an.

 

Selbstverständlich garantiere ich Ihnen Diskretion und handle nach dem Berufskodex der Sozialen Arbeit und des Berufverbandes Swiss Associations of Personal Organizers:

http://www.avenirsocial.ch/cm_data/Do_Berufskodex_Web_D_gesch.pdf

 

Ausbildungen

Dipl. Sozialarbeiterin mit 30-jähriger Erfahrung

Psychosynthese-Beraterin    -   http://www.psychosynthese-bern.ch/

Aufräumfachfrau

Weiterbildung "Abschied und Abschiedsprozesse" Berner Fachhochschule

Kaufmännische Grundausbildung

 

Vernetzung / Mitglied

Schweiz. Berufsverband Aufräumcoaches:  http://www.swiss-apo.ch/

http://www.avenirsocial.ch/

Besucherzaehler

 

 

 

 

Mitglied Berufsverband

Nächste Referate über's Wie aufräumen:

 

DO 14. Nov. 2019, 14.30h Stiftung Solina

Ziegeleistr. 22, Steffisburg